top of page

Bewertungen

von Stephanie v. 08/2017

Hausmeistertätigkeiten auf StundenbasisWir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Herr Keller ist sehr flexibel und findet immer Zeit, wenn wir ihn brauchen.

von Johann F. 10/2016

Teppich entsorgen / Laminat mit Dämmung in 1,5 Zi. Wohnung verlegenTop Arbeit, im Zeitplan und Budget. Alle Mieter waren bei der Besichtigung begeistert.

von Maria-Luise P. 02/2017

Laminat verlegen, Teppichboden entfernen

Die Arbeiten wurden top durchgeführt, saubere Arbeit, innerhalb des Zeitrahmens. Herr Keller hat sich sogar von sich aus noch die Mühe gemacht und nochmal Material nachgekauft, das musste ich nicht selbst erledigen.

von PM Immobilien G. 09/2016

Undichte Abflussleitung abdichten oder erneuern (Küchenspüle - freiliegend)Ich kann Hr. Keller uneingeschränkt weiterempfehlen! Er hat das Problem lösen können und hat sich dafür viel Zeit genommen. Außerdem hat er noch anderes Problem mustergültig gelöst. So soll es sein! 1A Arbeit!

von Michaela F. 10/2016

Deckenlampenmontage und Gefrierfachöffnung ummontieren

Herr Keller war absolut pünktlich und sehr freundlich! Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Herrn Keller nur weiterempfehlen!!

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Zum Bearbeiten des Titels hier klicken.

Name*

Email Address*

Message*

bottom of page